Der neue Vorstand stellt sich vor

Der neue Vorstand stellt sich vor

Mit der heutigen notariellen Beurkundung im Vereinsregister haben die neunen Mitglieder im Vorstand nun auch formell die Verantwortung für ihre Arbeit im Förderkreis übernommen. Wie schon berichtet, ging der neue Vorstand aus der Wahl im Zuge der Hauptversammlung vom 6. November diesen Jahres hervor [Link zu Protokoll].

Vorstandsvorsitzende Michaela Wullinger: "Ich bin bereits seit einem Jahr Vorsitzende des Förderkreises und damit „der alte Hase“ im Vorstand. Allerdings arbeiten wir demokratisch und alle wichtigen Entscheidungen trifft der gesamte Vorstand. Meine Hauptaufgaben sind die GTA-Anträge bei der SAB, Verträge mit den Honorarkräften und Vereinsitzungen. Der Förderkreis kann auf ein erfolgreiches Schuljahr zurückblicken und freudig ins nächste Jahr sehen. Mein Kind geht in die 3.Klasse."

stellv. Vorstandsvorsitzender Uwe Stintz: "Ich habe zwei Kinder in der Regenbogenschule und möchte den Förderverein unterstützen, damit auch weiter so vielfältige GTA-Angebote möglich sind."

Schatzmeisterin Mandy Körner: "Ich habe 3 Kinder, das mittlere ist gerade in der 2. Klasse der Regenbogenschule. Ich hoffe damit, den Förderverein eine Weile als Schatzmeister unterstützen zu können. Mein Faible für Zahlen & Mathe begleitet mich schon seit meiner Kindheit, was letztlich zu meiner Berufsentscheidung geführt hat. Für mich sind Buchhaltung, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse beruflicher Alltag und Excel-Tabellen Entspannung..."

Zurück